Ist eine Erstverschlimmerung bei Avene normal?

2 Antworten

Ich nehme auch das Reinigungsgel. Bei mir ist es am Anfang auch erst mal schlimmer geworden, bevor es sich dauerhaft gebessert hat.

Versuche, nicht zu viel make up oder Puder drauf zu tun, bis sich die Haut bessert, das hilft.

Bei mir waren Verbesserungen übrigens nach etwa einem Monat zu sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch hilft!

bei mir war auch in den ersten Tagen eine leichte Verschlechterung zu sehen, die sich in sehr starker Hautspannung zeigte....doch da ich von einer Kosmetik-Beraterin gesagt bekam, dass dies normal sei weil sich die Haut daran gewöhnen muss, habe ich es weiterhin tägl. versucht und nach zwei Wochen kam ein Bombenergebnis!! Alle Pickel lösen sich sozusagen von selbst auf. Ich werde niewieder etwas anderes benutzen!

liebe Grüsse