Ist eine AIO bereits aufgefüllt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja die sind betriebsbereit. Einbauen, anschließen, fertig

Lalinisator
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Dann kann es ja losgehen.

Ja

AiO steht Grundsätzlich für ein All in One Concept.

Meines Wissens sind zumindest die CPU AIOs wie Corsair Hydro Series immer befüllt und fertig für den Gebrauch.

Bei der Grafikkarte gehe ich eigentlich auch davon aus, wenn dort von einer Aio die Rede ist.
Wenn da allerdings offene Anschlüsse sind, ist das keine AIO mehr und du musst alles selber machen (radiator, pumpe, kühlmittel usw)

Ja

Ja eigentlich sind alle AIOs aufgefüllt ich habe selber die H100I RGB PRO und die hatte es schon.

Ich habe die jetzt bald 1 Jahr knapp in Benutzung auch und bin sehr zufireden

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)