Ist ein Sixpack das schönste was es gibt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Denke eher nicht 84%
Ja definitiv 16%

5 Antworten

Denke eher nicht

Ich persönlich weiß den kleinen Wampen, den mein Mann über die Jahre bekommen hat, eigentlich ziemlich zu schätzen. Das ist so genau richtig. 😄

Denke eher nicht

Bisherige Auskünfte dazu: Ist schön anzusehen, aber „unpraktisch“.
Außerdem ist das Gesamtpaket relevant, wenn das Modell eher „skipping leg-day“ ist, schaut das schnell schräg aus.

Denke eher nicht

Die Kombi ist wichtig. Brust und Schulter müssen auch gut entwickelt sein, sonst sieht es bizarr aus.

Denke eher nicht

.....es sieht anschaulich aus, aber ich denke immer weiter und überleg mir dann, was man mit einem Kerl reden kann, der seine Tage im Gym verbringt.

Beim Ausgehen sieht man seine Bäuchlein ja nicht. Da ist Köpfchen und vieles andere gefragt.

Denke eher nicht

Sieht so aus als wenn er nur trainieren geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung