Ist ein Mann schwul wenn er mit einem Shemale sex hat?

4 Antworten

Ist eigentlich einfach zu beantworten indem man sich einfach die Frage stellt ob die Person bei seiner Geburt ein Mann oder eine Frau war.

____________________________________________________________

Bevorzugt man als Mann Männer so ist man Homosexuell

Bevorzugt man als Mann Frauen so ist man Heterosexuell

Hat man mit einem Menschen Sex dessen Geschlecht bei der Geburt nicht eindeutig bestimmt werden konnte, so ist dies ein Sonderfall und muss dann speziell an den äußeren Merkmalen der Person angesehen werden.

____________________________________________________________

Alles in allem kann man sein eigenes Geschlecht nicht ändern sondern nur optisch anpassen, was einem dann aber immernoch nicht zu dem macht an was man sich anpasst sondern nur optisch so wirken lässt.

Demnach sollte jeder Mensch der nur ein bisschen was im Kopf hat, diese Frage eigentlich ziemlich locker selbst beantworten können.

DieKumschmidder
Fragesteller

ich habe diese fragen schon oft und intensiv mit freunden durchgekaut. und wir sind nie zu einem ergebnis gekommen. deswegen die frage. es hat nichtt mit "ein bisschen was im kopf zu tun"

Idontknow11110  24.02.2017, 06:59

Zoddt du machst es dir aber ein bisschen zu leicht! Weil ein Mann steht jetzt zum Beispiel auf die Penetration eines Penis, aber nur wenn sie von jemandem durchgeführt wird von einer die aussieht wie eine Frau! dann kann man doch nicht sagen der ist schwul

Zoddt  24.02.2017, 11:24
@Idontknow11110

Zoddt du machst es dir aber ein bisschen zu leicht!

Ich mache es mir nicht nur leicht , es ist sogar so leicht!

Wir reden hir darüber welches Geschlecht ein Sexualpartner hat und wenn man über die Frage sonderlich lange nachdenken muss ist man schon ziemlich neben der Spur.

Weil ein Mann steht jetzt zum Beispiel auf die Penetration eines Penis, aber nur wenn sie von jemandem durchgeführt wird von einer die aussieht wie eine Frau!

So fassen wir das ganze mal zusammen:

Der Mann steht darauf , wenn ihn ein Mann mit seinem Penis penetriert.

Nur weil der Mann der den anderen Mann mit seinem Penis penetriert aussieht wie eine Frau macht das diesen Mann nicht zu einer Frau

Wenn ein Mann mit einem Mann sex hat und dieser generell Männer vorzieht so ist dieser homosexuell.

____________________________________________________

Wenn sich ein Mann allerdings von einer Frau mit einem Umschnalldildo penetrieren lässt so hat er dennoch mit einer Frau in diesem Fall Sex.

Wenn der Mann auf Frauen steht aber dennoch Analsex mag aber sich sexuelle Handlungen mit einem Mann nicht vorstellen kann so ist dieser Mann heterosexuell.

dann kann man doch nicht sagen der ist schwul

Doch genau das kann man.

Es kommt hir nicht auf das optische Aussehen an sondern auf das Geschlecht des Partners.

Egal wie sehr ein Mann versucht auszusehen wie eine Frau er wird nie in seinem Leben eine Frau werden und das ist ein Fakt.

Von daher braucht man sich das ganze nicht kompliziert machen sondern einfach so sehen wie es ist.

Hallo, zuerst einmal wäre zu klären was du mit Shemale meinst. Generell sind das laut Definition Männer die sich als Frauen fühlen so leben und so gekleidet sind.

Meist auch mit angleichenden Operationen wie zB. Brüsten aber noch mit bestehenden männlichen Geschlechtsorgan.

Wenn die komplette Geschlechtsumwandlung abgeschlossen ist, sind es keine Schemale mehr, sondern Rechtlich und Optisch Frauen.

Menschen die von Geburt an 2 Geschlechter haben nennen sich fachlich Zwitter und deren Anteil in der Bevölkerung ist so verschwindend gering, dass ich nicht davon ausgehe dass du diese meinst.

Ob jemand sich homosexuell fühlt oder dies ist, sollte jeder für sich selbst definieren. Von anderen in Schubladen gesteckt zu werden geht leider viel zu schnell.

Was man sicher sagen kann, dass er homosexuelle Züge hat. Dass er generell Homosexuell ist würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten.

Hartkapsel696  31.10.2018, 15:42

nein, shemale ist ein herabwürdigender Phantasiebegriff aus der Pornoindustrie und wenn du eine Frau mit einem Penis so bezeichnest, wird sie dich dafür mindestens ohrfeigen.

Ich kenne viele Leute, die würden jederzeit was mit einer Frau mit einem Penis anfangen aber niemals mit einer Shemale. Ich würde sagen, wenn man Hetero ist und nicht auf so leicht bi- oder schwule Sachen steht, guckt man sich eher nach Frauen mit "etwas mehr" um, die sich halt auch selber als Frauen sehen, egal was untenrum. Dann gibt es halt "trans" als Begriff, das ist auch noch okay und im grünen Bereich.

Shemale ist wie gesagt aus dem Pornobereich und zielt eindeutig auf Bileute und darauf ab, dass Leute ausgebeutet, entmenschlicht werden, es geht ja da nur ums "beste Stück" und bisschen Glitzer, nicht mehr um einen Menschen.

Der Shemale Fetischist möchte ein Kunstprodukt, er möchte was konsumieren, was er nachher unauffällig wegschmeißen kann ohne das jemand das gesehen hat, darum zieht er sich das rein, das Wort -male steckt drin und darum ist es auch eine Beleidigung für Frauen und sie boycottieren dich dann, zu Recht.

Der Shemale Fetishist möchte jemanden ausnutzen und irgendwas komisches glitzerndes unwirkliches, was es sonst nicht gibt, er würde sich niemals "mit sowas draußen zeigen" und darum lebt er das im verborgenen aus, es ist schmuddelig, heimlich und äußerst feige und unwürdig.

Eine Transfrau dagegen sucht wenn dann einen richtigen Mann in der Regel, einen der zu ihr steht und sie nicht wie Dreck behandelt, den man nachher wegwirft und so tut als wär da nie was gewesen und das ist der Unterschied - Shemale = von oben herab, trans/Frau/hetero halt = möglichst auf Augenhöhe, echter Kontakt und nicht ein Mann sucht was ganz billiges ganz komisches zum fiken was er aber nicht als Mensch sieht.

und ja, manche Schwulen oder Bimänner stehen auch auf sowas. Man kann dann auch sonst mal Transvestiten oder Crossdresser "ausprobieren" es gibt ja genau Porn und Seiten dazu, oder gleich Männer. Viel Glück

Ich würd mal sagen er ist Thailandurlauber. :-D

Hartkapsel696  31.10.2018, 15:45

nein. nicht jeder ist gleich sextourist und nutzt die armut in den zweite welt ländern aus ... es ist ja auch nicht jeder der SM mag ein Vergewaltiger

Ich würde sagen er hat dann sehr spezielle Vorlieben. Schwul nicht unbedingt