Ist ein Bodycount von 18 zu viel 😔?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht schon sagen. Manche Menschen finden sowas cool, weil du dadurch viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben sollst. Ist immer Ansichtssache.

Powerranger69  26.02.2023, 23:22

Kommt darauf an für wen mich interessiert sowas eigentlich garnich und ich schätze das viele das auch so sehen aber natürlich gibt es auch Menschen die meinen das bedeutet was aber wenn du damit kein Problem hast dann go for it

Jeder hat eine eigene Meinung dazu, ich dennoch finde es keineswegs schlimm, da es nicht viel über die Persönlichkeit aussagt und ich denke, dass man sein Leben so leben sollte wie an will! Wenn du dabei Spaß hast, dann ist doch alles super!

Mit 14 vielleicht ja, mit 40 eher armselig (zumindest für Menschen, die einen Bodycount brauchen)

Nein, denn ein Bodycount sagt nix über deine Persönlichkeit aus denn jeder der urteilt ist blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes but No

Es hängt davon ab wie Personen über sowas denken.