Ist dune nerdy?

2 Antworten

Der Film ist nicht im Ansatz nerdy. Die Community ist vielleicht etwas nerdy aber das gleiche gibt es ja auch mit bspw. Star Wars und vielen anderen Filmen, Serien und Anime. Der Film an sich ist einfach nur ein absoluter Top Klasse film (meiner meinung nach natürlich) besonders wenn du ihn im Kino anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frenchhater123
Fragesteller

Ich liebe den Film auch, eif 10/10

Ich finde den Film selbst nicht nerdy, aber das Universum schart eine große Nerd-Community um sich, die dann alles bis ins kleinste Detail zerpflückt das stimmt schon. Ist ähnlich wie bei Star Wars.

Das sind auch lockere Unterhaltungsfilme für jedermann und die Nerds machen eine Wissenschaft daraus.