Ist Dubaro ein guter PC Shop?

5 Antworten

Nichts ist besser als ein selbstgebautes System, wo man auch richtig stolz drauf sein kann, dass alle Komponenten miteinander harmonieren. Bau dir dein Pc selbst zusammen. Es ist günstiger und macht sehr sehr viel Spaß! Aber mal zu deiner Frage zu kommen: Ja, es ist ein seriöser Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse und beschäftige mich sehr damit.

Ich kann Dubaro nichts abgewinnen.

Der wird anscheinend von vielen gerne Benutzt aber ich finde es nicht gut das man den PC nicht frei konfigurieren kann.

Einige der Preisaufschläge bei Hardware-Änderung sind auch absolut unsinnig und die Kooperation mit Hardwaredealz ist eigentlich nichts weiter als legaler Betrug.

Dubaro kostet 50 euro mehr als Andere Pc Shops da sie dir dein PC zusammenbauen.

Alex637373
Fragesteller

Also findest du die Seite gut?

aktuell lohnen die hier alle deutlich mehr: https://hardwarerat.de/computerpc/ dubaro ist grad meist einfach zu teuer

Es ist ein seriöser Shop, ja.