Ist dieses sushi schlecht?

foto

3 Antworten

Sushi ist roher Fisch. Da wäre ich vorsichtig.

Sushi würde ich niemals am nächsten Tag essen. Das wäre mir bei rohem Fisch zu riskant.

Sicher, dass es ein MHD und kein Verbrauchsdatum ist? Anhand eines Bildes kann man das aber nicht beurteilen. War es durchgängig gekühlt? Dann riecht dran, probiere ggf. ein kleines Stück. Riecht und schmeckt es unbedenklich, kannst du es auch essen.

Wobei ich sagen muss... Ist das da wirklich Fisch drauf oder handelt es sich um eine vegane Alternative? Dieser Lachs sieht so unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Michelo123
Fragesteller

Also 10.09. war das MHD und ich weiß es nicht ob es Lachs oder kein Lachs war. Es war nicht durchgängig gekühlt, da ich es mir unterwegs am Bahnhof gekauft habe. LG und danke