1 Antwort

Finde ich ganz gut. Die GPU darf voll ausfahren (wird sie aber vermutlich nicht, thermische Grenze ist das Thema). Evtl. den erweiterten Schutz dazu nehmen. Gerne hat's genau dann was wenn die Herstellerseitigen Sachen abgelaufen sind. Gerade auch wenn dir nach 1,5 Jahren das Display z.B. unvermittelt verreckt kann das echt übel sein.

Bei der richtigen Versicherung wird das Teil so getauscht.

Ramazan6767
Fragesteller

Entschuldige, ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Ramazan6767
Fragesteller
@Kenshin663

Achso, jetzt habe ich verstanden. Du empfiehlst mir dieses Gerät zu kaufen jedoch mit der Garantie. Danke für deine Hilfe das war echt Knorke von dir.

Kenshin663  15.11.2023, 19:11
@Ramazan6767

Nutze schon sehr lange nur spieletaugliche Geräte (kein Platz für Desktop). Und den Fehler mit der Garantie hab' ich nur 1x gemacht. ;)