Ist dieses Bild based?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein ist nicht based 67%
Ja ist ziemlich based 17%
was anderes 17%
BeviBaby  06.08.2022, 23:26

Was bedeutet nochmal 'based' in diesem Zusammenhang? Eine Sucht nach Crack lässt sich daraus nämlich nicht erkennen.

SpikeeSpie
Fragesteller

Das etwas gut oder cool ist

3 Antworten

was anderes

Weder das eine noch das andere.

Man müsste mehr über die Person wissen. Je nachdem ja oder eben nicht.

Das gleiche würde ich auch schreiben, wenn im Hintergrund eine palästinensische Flagge wäre.

Kein Mensch kann etwas dafür, ob er / sie als Muslim oder als Juden geboren wurde. Ob er/sie in Gazastadt oder Tel Aviv zur Welt gekommen ist.

nein ist nicht based

Das kann jeder innerhalb von ein paar Minuten selber machen. Es sei denn, derjenige hat es komplett selbst gezeichnet, aber danach sieht es nicht aus. Selbst dann wäre es auch nicht allzu aufwändig.

was anderes

Die Israel Flagge als Hintergrund ist sehr merkwürdig, aber Levi macht das ganz gut wett.
Wie zur Hölle kommt man darauf einen Charakter aus einem Anime wie AoT vor eine Flagge zu legen? Das passt einfach nicht.

SpikeeSpie
Fragesteller

um seine politische Meinung und deine Interessen zu kombinieren👍

noskin15  06.08.2022, 23:39
@SpikeeSpie

Bei dem was die Aussage von Attack on Titan ist wäre ich sehr vorsichtig politische Interessen reinzubringen. Levi hat außerdem nichts mit Politik zu tun, da gäbe es viele Charaktere, die besser passen würden und die Ackermanns haben in der Regel auch nicht unbedingt den tiefsten Charakter. Es funktioniert einfach nicht.

noskin15  06.08.2022, 23:47
@SpikeeSpie

Das Problem an dem Bild ist, dass es mit Levi in seiner Uniform so aussieht als würde man damit ausdrücken wollen: „Komm jetzt in die israelische Armee und werde zu einem Badass wie Levi.“.