Ist dieser Rock zu kurz für die schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 83%
Nein, zu kurz. 17%

11 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Ich finde den Rock toll, auch für die Schule.

Ja, auf jeden Fall!

schau dir die beiden Antwortmöglichkeiten noch mal genauer an.

Ja,... ergibt noch Sinn

Nein, zu kurz,.... ergibt keinen Sinn, doppelte Verneinung

Ist dieser Rock zu kurz für die schule?

Nein, (er ist nicht zu kurz), da er zu kurz ist 🤔😂

Wapiti201264  20.09.2018, 17:10

Grammatiklehrer/in?

ns2ow  20.09.2018, 17:17
@Wapiti201264

nö, dann wäre so ein Rock für mich auch mal eine Abwechslung. Lieber ein zu kurzer Rock als die furchtbaren Jogginghosen aus dem Lumpensack.

Nur die Frage kann mit den Vorgabe nicht sinnvoll beantwortet werden ^^

Ja, auf jeden Fall!

Meine Tochter dürfte das nicht!

Und ich hätte das auch nicht gedurft, es sieht nur billig und nuttig aus

Ups verklickt ich finde den zu kurz

Nobody009
Fragesteller

Und wieso, hast du jetzt für das Gegenteil gestimmt? ^^

Ja, auf jeden Fall!

Hallo!

Ich finde die Kombination in Ordnung, gerade wenn es so wie auf den Fotos aussieht kann das schon cool aussehen und ist generell auch "schultauglich" -----> ich finde an dem Outfit nix Anstößiges oder Unseriöses :)

Ansonsten muss es ja auch vorallem dir gefallen und wenn du dich darin wohlfühlst, passt doch alles. Was ggf. missliebige Mitschüler oder Lehrer dazu sagen hat keine Rolle zu spielen & es gibt bekanntlich auch Typen, die immer was zu meckern haben.. zum einen Ohr rein & zum anderen raus sollte das Motto lauten :)

Klar kannst du das anziehen, gar keine Frage. Das ist ein super süßes und normales Outfit. Schultauglich auf jeden Fall, solange es bei euch keinen Dresscode gibt. :) Kleiner tipp: Zieh unter den Rock eine Shorts an, dann kann man deine Unterhose nicht sehen wenn der Rock hochfliegt.

Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung