Ist dieser PC gut?

2 Antworten

KC3000 mit NM790 tauschen.

Beast gegen Venom CL30 tauschen

Gaming X gegen Thomahawk tauschen

G300A gegen Air 903 tauschen, nicht das max.

5er Pack P14 PWM PST da zu. Einen vorinstallierten Lüfter ganz unten einbauen und mit nem P14 verbinden. Wenn RGB, dann 2x3 P14 RGB PWM PST. 1x3 + 1 bei Aio.

Bei der Grafikkarte würde ich eher zu einer Hellhound greifen, oder zu einer Merc 319 BE.

Da fehlt ein CPU Kühler. Entweder 360er Arctic, Frost Spirit 140, oder Phantom Spirit 120 (SE).

Sieht eigentlich sehr gut aus schau aber mal bei be quiet vorbei und rechne mit dem Netzteilcalculator das richtige Netzteil für dich aus, dank an genügend Luft also max. 90% Auslastung. Sonst sieht der sehr gut zusammen gestellt aus

Woher ich das weiß:Hobby

GamingPcFrager
Fragesteller

Wie viele kühler sollten denn verbaut sein?

niru64  16.12.2023, 12:32
@GamingPcFrager

Du brachst auf jeden Fall eine AIO für die CPU da Minimum 240 eher 360mm und dann die restlichen 3 Lüfter Plätze auch füllen, dann müssen die nicht so schnell drehen und PC ist leiser also 6