Ist dieser PC das Geld wert?

4 Antworten

Nein, veraltet. Vielleicht vor 1-2 Jahren war mal der PC zu dem Preis gerechtfertigt. Jetzt bekommst du einen PC der um einiges schneller und besser läuft.

Hier ein Vergleich zu deiner Auswahl. Bei Bedarf kannst du ja die jeweiligen Teile im Web vergleichen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/148/gaming-pc-hardwarerat-1400.2-rx-7900-gre-ryzen-7700x-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

Die Einzelteile kosten maximal 1000€ zusammen. Inkl. Monitor.

Win 11 würde ich selbst draufmachen und mitm 3€ Key aktivieren.

Für die gesparten 500€ könnest du dir dann ne gute Maus, Tastatur und Headset holen und hast immer noch Geld übrig.