Ist dieser off white (Vans) Schuh original?

Hier ein Bild  - (Schuhe, Sneaker, Fake) Ein paar Bilder  - (Schuhe, Sneaker, Fake) hier ein Paar Bilder  - (Schuhe, Sneaker, Fake) Bilder  - (Schuhe, Sneaker, Fake) ein paar Bilder von dem Schuh  - (Schuhe, Sneaker, Fake)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fälschung (werden bei Chinadealern auch oft als Customs angeboten)

Es gibt keine Kollaboration zwischen Virgil Abloh (Off-White) und Vans. Also gibt es auch keine Originalware. So einfach ist das.

Siehe auch Antwort von @OffWhitexYeezy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
itsmearia
Fragesteller

Echt ? Das wusste ich nicht.

itsmearia
Fragesteller

Heißt also ich sollte die Schuhe nicht kaufen ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.11.2018, 16:50
@itsmearia

Wenn Du Wert auf Originalware legst und keine Lust hast Dich mit Fälschungen lächerlich zu machen, dann solltest Du die Dinger nicht kaufen.

Gibt es nicht.

itsmearia
Fragesteller

Ich hab einen gleichen Schuh im Internet gesehen jedoch war da die Sohle hellblau . Ich kann leider kein Foto mehr hinzuzufügen.