Ist dieser Laptop gut?

3 Antworten

kommt drauf an was der kosten soll. An sich reicht es gerade so für internet recherchen und mal ein dokument bearbeiten. für mehr wird es schon eng. also auch mal ein spiel drauf installieren wird schon schwierig von der leistung. Mal abgesehen davon ist der speicher abnormal wenig. da kannst du dir nächstes jahr schon wieder ein neuen kaufen. 512 gb sollten es mindestens sein, am besten über 1TB.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Von 769€ auf 500€ reduziert

Zu wenig Info, keine Anforderungsliste.

256GB SSD und 8GB RAM sind heute schon recht wenig. Außerdem bin ich u.a. wg. der Update-Versorgung auch für's UEFI ein Fan von Dell.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja. "Passt schon". Mir persönlich wäre er zu langsam, aber ich bin da als IT-ler auch überempfindlich.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

könntest du mir Empfehlungen geben welcher Laptop in der Preispanne bis 500€ gut ist und von der Qualität gut und allgemein der Bilschirm scharf ist?

FlockeFindet  07.04.2024, 13:12
@KSKKKDFKKE

Hm in der Preisspanne gibts nicht wirklich was besseres, außer ggf. ein gebrauchtes Gerät. Da kenne ich die Preise aber nicht.