Ist dieser kühle Blick von Billie Eilish nicht einfach krass?

13 Antworten

Ich finde das ist wie ein „hau ab-und-lass-mich-in- Ruhe- du-*** -Blick.

Ehrlich gesagt erinnert sie an mich wenn ich dank ADS mit den Gedanken völlig woanders bin.

Odissea  01.03.2022, 11:42

So sehen übrigens alle Frauen aus mit denen ich im Bett liege und Sex habe.

Sie schaut halt gelangweilt.

Finde, sie sieht auf dem Bild sehr gut aus, aber ich würde hier nix als "krass" bezeichnen

Purrrfect1
Fragesteller

Dieser Gesichtsausdruck sieht so badass aus, sie vermittelt mir das Gefühl, dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte :3

Die sieht aus als wäre sie komplett dicht oder hätte einen Schlaganfall.

Purrrfect1
Fragesteller

Na ja