Ist dieser Hoodie original? Off-white?

4 Antworten

ganz klar eine Fälschung :)

Zwar etwas spät aber egal. Es ist eine Fälschung, da beim Original bzw. allen Originalen im Etikett Main Label steht und dann halt auch Virgil und so vermerkt ist.

Schwer zu sagen... die Chinesen können Label sehr gut sticken.

Und es sieht auf dem Foto wirklich simpel aus, sehr schlicht und einfach nach zu ahmen. Der Zoll hätte da mehr Erfahrung.

Schwierig zu sagen, am besten den/die Verkäufer/in fragen nach ein Foto der Rechnung.

Zerkon  01.10.2018, 22:48

Rechnung bringt nichts, außer die Kaufbestätigung des Pullovers.

Er kann dir einen gefälschten Pullover schicken, aber hat selbst einen Originalen.

Dann wird es schwer nachzuweisen das der Pullover gefälscht ist.