Grafikkarte wäre genug für einfache spiele aber ich denke nicht dass es sich lohnt und die cpu ist komplett dreck. Ram laufen auf 2666mhz aber sollten schon auf mindestens 3200 laufen. Also nochmal zusammengefasst: Grafikkarte wäre denke ich genug, je nachdem was man spielen will aber Ultra/hohe settings werden nicht möglich sein und ich bin mir unsicher aber die cpu könnte die grafikkarte abbremsen weshalb es dann noch weniger leistung hat. Also nein

Lukasasas  27.03.2022, 21:50

Achso un am besten niemals ein athlon prozessor. Hol dir eine normale intel 5 cpu oder ryzen 5

Also... Amazon und "Gaming" PC? Schlechte Kombination. Die CPU kannst du vergessen. Die Grafikkarte.... Für full HD in vielen Spielen noch brauchbar. Aber so langsam eigentlich auch nicht mehr empfehlenswert.

Das nicht weiter auf das Netzteil eingegangen wird (Marke, etc.) ist schon mal ein Kritikpunkt.

2666 MHz RAM? Zu langsam.

Ein A320 Mainboard macht dir spätestens beim aufrüsten, schnelleren RAM und stärkere CPU Probleme.

Lass da lieber die Finger von. Wirst du nicht glücklich mit.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1358/gaming-pc-intel-700-i3-10100f-gtx-1650-16gb-ddr4-512gb-ssd-windows-11-pro?c=78

Der wäre eine etwas bessere Wahl, zumindest in der Preisklasse.

Wenn du einen PC möchtest, mit dem man zocken kann, schau besser nicht bei Amazon, Otto usw.

Hardwarerat.de, dubaro, Hardwaredealz, csl-Computer, da kann man schauen. Oder einen PC selbst bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Also, als erstes: wenn man sich einen gaming Pc kaufen will ist Amazon eine der schlechtesten Wahlen. Eine gute Seite für gaming Pc's ist z.B. Dubaro. Da findest Du gute Angebote zu fairen Preisen. Bei Amazon haben die oft nur sehr minderwertige Hardware zu überteuerten Preisen verbaut.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

LG

Naja, nicht wirklich.. würde mir den nicht holen.

Außerdem, für 600 Euro kriegst du keinen guten PC. Da würde ich lieber ne Ps5 oder sonstiges holen.

Crafter1030  27.03.2022, 21:36

Ps5 na viel spaß dir

Crafter1030  27.03.2022, 21:38
@Schulehausi

Ja aber kauf dir jetzt mal eine ps5 für 600€ also als disc Edition bei dem anderen weiß ich nicht wieviel das momentan kostet

Schulehausi  27.03.2022, 21:38
@Crafter1030

Nein, ich habe einen PC und der ist auch gut. Aber der hat auch wieder 1300 Euro gekostet… also 700 Euro mehr als der von dem Typen da.

MITOX  27.03.2022, 21:46

Auf dem Gebraucht Markt kann man sich auch einen Gaming PC für 300€ ez zusammenstellen

Schulehausi  27.03.2022, 21:47
@MITOX

Nicht mehr, nein.

Es sei den du willst einen schlechten PC haben.

MITOX  29.03.2022, 20:07
@Schulehausi

Einfach einen Büro PC mit i5 mit Glück ein 6 Kerner + eine akzeptable Grafikkarte

OkeanosLi  27.03.2022, 21:56

für 600 euro kann man durchaus einen guten pc kriegen, der mit ner ps5 mithalten kann. vor allem, wenn man ihn selbst zusammenbaut oder gebrauchte teile nimmt. Außerdem ist ein pc um einiges vielseitiger als eine ps5 und bietet auch die möglichkeit nachzurüsten