Ist dieser Gaming pc ein Beast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, das ist noch immer ein Wiesel und kein Biest...

Ansonsten zu schließe ich meinem Vorredner an. Das Netzteil ist total überdimensioniert.

Aber... Du könntest auch 2 Grafikkarten reinmachen. Dann wäre das Beast. Ein sehr haariges sogar.

KsClarky23
Fragesteller

Ja wollte ich aber da stand das es da nicht rein passt

Nur zum zocken ist das Ding komplett überdimensioniert

Man braucht für gaming keine 64gb ram da reichen 16 aus, und das netzteil ist auch übertrieben da würden bestimmt auch 800 Watt reichen, und der Prozessor Lohn sich da auch nicht, aktuelle spiele nutzen nur 6 Kerne von daher perform die cpu nicht wirklich besser als ein ryzen 3600 den man auf die selbe GHz Anzahl übertaktet hat

Ist ne ziemliche Geld verwendung, aber wenn man's hat

Und ja ist ein Biest

IchMagMich505  21.06.2020, 09:54

Ganz deiner Meinung, falls man nichts Rendert/Editiert usw nur Gaming dann ist sowas komplett überflüssig.

Ist schon ein ordentliches Beast, aber da geht mehr... Da muss ne RTX Titan rein, wenn schon, denn schon!

Stingraylp  21.06.2020, 03:43

Und der 64 Kerner Threadripper... Einfach nur weil!^^

KurixYT  21.06.2020, 04:07
@Stingraylp

Der 3950er wird in games aber denke ich Mal besser performen, wegen Singlecore.

Stingraylp  21.06.2020, 14:44
@KurixYT

Ja kann gut sein, gibt wenige games die 64 Kerne ausnutzen würde ich mal behaupten^^. Außerdem ist das teil ja eigentlich auch eine Server CPU.

Würde eher einen Intel nehmen

Ja, wenn man so viel CPU Leistung zum Spielen brauchst?