Ist dieser 2000€ PC gut?

5 Antworten

Bei normalen Preisen ja. Würde aus persönlichen Präferenzen und besserer Raytracing Performance sowie später besserer Treiberentwicklung zu NVIDIA greifen. AMD Karten sind jedoch ebenfalls mehr als akzeptabel und eine gute Wahl.

Bei der SSD definitiv nachlegen. Eine SSD 980 von Samsung kostet 5 Euro mehr und ist um einiges mehr versprechend. Hab sie in meinem Laptop und ist wunderbar.

Hallo,

das System sieht ganz solide aus. Was willst du denn genau damit machen? Eventuell reicht ein günstigeres System da dann schon aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

die standartpreise wirds aber nie wieder geben, weil die karte vorher vom markt verschwunden ist, bevor sich das so sehr entspannt hat.

Also für 3000€ würde ich das nicht als gut bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby

Roundabout455
Fragesteller

Schau in die Beschreibung :(