Frage von magicga, 930

Ist diese WWM PLUS AG seriös, ehrlich, ohne Falle und ohne abzocke aufgebaut und ratsam da einzusteigen?

Antwort
von dfahreristda, 354
Nein

Was "DerChristoph" da oben von sich gibt, klingt sehr nach Werbung in eigener Sache. Für mich ist die Internetpräsenz äußerst unübersichtlich, nicht sehr seriös!

Schneeballsystem? Finger Weg!

Antwort
von ASRvw, 837
Nein

Moin.

Hab mir die Seite gerade mal Spaßeshalber angesehen. Interessant.

Ziffer 3 der Teilnahmebedingungen klingt verdächtig nach Schneeballsystem.

Die Seite über den Firmensitz ist lächerlich. Sie soll Größe suggerieren, wo keine ist.

Die Seite über die Organe finde ich sehr interessant. Eine riesige, erfolgreiche AG mit über 250 Außendienstlern (Botschaftern), Coaching-Trainern und Rechtsexperten hat ganze zwei aktive Organe, Vater und Sohn. Kein einziger sonstiger Mitarbeiter wird namentlich benannt. Kontakt zu diesen gibt es, wenn überhaupt, nur wenn man Partner geworden ist. Lächerlich.

Das Impressum ist auch Aufschlussreich. Grundkapital ist nur das absolute Minimum. Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist nicht nur nicht vorhanden, sonder laut Impressum explizit noch nicht einmal beantragt. Tolles Unternehmen.

In der Summe schrillen da bei mir alle Alarmglocken.

ASRvw de André

Antwort
von DerChristoph, 626
Ja

Die WWM Plus Ag ist durchaus seriös. Die Webseite ist zwar ncht das gelbe vom Ei aber die Mitarbeiter unterstützen wirklich jeden Unternehmer beim erreichen seiner Ziele. Ein Anruf genügt und man erhält einen passenden Ansprechpartner aus dem Netzwerk. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community