Ist diese Webseite hier vertrauenswürdig?

5 Antworten

Kaufe nie auf einer Seite, egal was, die kein Impressum hat. Und auf keiner Seite, deren Sprache Du nicht richtig verstehst. Denn kommt es zu Differenzen, kannst Du Dich sprachlich nicht ausdrücken.

Na du darfst nicht mehr als 15 ?Stück kostenlos kaufen :) Porto kommt auch drauf.

Klar die scheinen unglaublich seriös - und sie verkaufen ja "gratis" Ketten und geben auf das gratis noch einen Rabatt. Ein unschlagbares Angebot!!! SOFORT machen und ist ja für einen guten ZWECK!! AUF AUF - DER HAMMER!

Im Ernst. Entscheide das selbst und sehe das Ergebnis als Erfahrung. Sowas kennt man hier schlicht nicht!

Na danke für die ganzen freundlichen Antworten 😐 Mal abgesehen davon, dass das Angebot zu schön klingt, wie erkenne ich denn ob eine Seite vertrauenswürdig ist oder nicht? Das fände ich jetzt mal hilfreich. Danke.

Verkaufen gratis Ketten?? Gratis heißt kostenlos !  Soso und darauf gibt es noch Rabatt?  Seltsames Geschäftsverfahren - die zahlen also noch etwas aus??

Aber hier dürfte wohl Deinerseits nicht alles richtig verstanden worden sein.