Ist diese Seite Seriös?

3 Antworten

Die Seite hat nur 2 Sterne auf Trustpilot und 75% negative Kommentare...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Newhouse1987
Fragesteller

Aber eine Lizenz. Und deine Antwort gleich 0. schade

Ich bin nicht sicher eher nicht aber selbst wenn auf Dauer verliert man immer auch bei seriösen seiten man zahlt zumindest mehr ein als man später bekommt.

Nein. Das Unternehmen ist auf eine Briefkastenfirma registriert.

Newhouse1987
Fragesteller

Was willst du damit sagen?

Rango82  25.03.2023, 01:35
@Newhouse1987

Normalerweise hat ein Unternehmen einen Hauptsitz mit Bürogebäude etc.

Die haben dafür nur einen Briefkasten auf der Insel Curacao. Das hat mit Seriösität nichts zu tun. Dahinter stecken dann irgendwelche Leute aus Osteuropa, China usw.