Ist diese Graka ausreichend?

2 Antworten

Kommt drauf an, bei passmark hat meine Graka einen Wert von 17.322, deine 14.705.

Ich spiele auf 4k und schaffe aktuelle Spiele auf höchster Einstellung bei knapp 50-80 Fps, vllt hilft dir das weiter.

Also allgemein würde ich sagen das die Grafikkarte noch lange Spiele gut spielen lassen wird, aber keine 2-3 Jahre bei 4K.

Das ist meine Einschätzung, ich bin aber nicht derjenige, der sich damit am besten auskennt.

Reicht locker aus, allerdings würde ich die rx 5700xt nehmen wenn du die 2060 noch nicht hast, da diese günstiger ist und mehr Leistung hat, der einzige "Nachteil" ist, dass sie kein RTX hat, das bringt bei der 2060 aber eh nix weil die dafür zu wenig Leistung hat

Edit: Ich nehms zurück, für 330 Euro ist das ein Top Angebot, schlag zu.

Und ja, die Karte ist auch in der Zukunft ausreichend. Zumindest für FHD games