Ist diese Grafikkarte gut und wieviel FPS kann die Schaffen?

2 Antworten

Also gut ist was anderes. In manchen spielen aus dem Jahr 2000 wirst du 1000 FPS schaffen. In anderen modernen Titeln wirst du mit Glück 20fps schaffen. Es kommt ganz drauf an was du spielen willst aber gehe davon aus das du auf niedrigen Einstellungen nicht deutlich über 30fps kommen wirst in den meisten spielen

CatchSYN
Fragesteller

Oh ok Danke

ILM321  10.10.2021, 09:24
@CatchSYN

Hab Mal nachgegooglet wie stark genau das Teil ist. Und hab das hier gefunden:

Dadurch ermöglicht sie ein flüssiges Spielen von anspruchslosen Spielen wie League of Legends (med), Dota 2 (low), Overwatch (low), CS:GO (med) und Quake Champions (high) in 720p bis 1080p laut AMD.

Ich würde bei der Liste auch Mal Minecraft mit rein nehmen. Also kleine Spiele laufen, ich denke das auch gta5 evt auf sehr niedrig laufen könnte. Aber Spiele wie Cyberpunk oder Battlefield oder ähnliches kannst du ziehmlich vergessen

CatchSYN
Fragesteller
@ILM321

Ok Danke dann muss ich Wohl gucken was ich Jetzt mache

CatchSYN
Fragesteller
@ILM321

Naja dann muss ich es wohl so Hinnehmen und mit dem Halt spiele spielen die auch Laufen

Kerner  10.10.2021, 10:15

1000 FPS!! 😂😂😂

Hansl

Hallo

für eine im CPU-Gehäuse integrierte Grafik-Einheit, ist sie gar nicht so schlecht.

Man spart sich eine teure Grafik-Karte.

Und sie macht auch (fast) alles was man als PC User braucht.
Auch nebenbei ab und zu mal etwas Spielen, was jeder Mensch macht.

Die 25 bis 60 Frames pro Sekunde reichen aus, um das zu machen, für was ein Rechner gedacht ist.

Glosse:

Spiele sollen ja die Kinder auf das Leben vorzubereiten, dafür hat die Natur es erschaffen.
Leider wird dieser Urinstinkt ausgenutzt, die an sich intelligenten Seelen abhängig gemacht und viel Geld damit verdient.
Aber ich bin nicht von der Heilsarmee und verdiene auch das ein oder andere kleine Scherflein damit.

Hansl