ist diese grafikkarte gut?

6 Antworten

GTA und neues Spiel? Das ist von 2012, für mich ist das nicht mehr neu xD

Asetto Corsa ist auch schon viele Jahre alt.

Aber ja die genannten Spiele laufen sehr gut auf der Karte solange man nicht in 4k spielen will.

Hallo,

die RX 6650XT ist eine sehr gute Grafikkarte für ihr Geld. Zu dem Prozessor passt sie ebenfalls hervorragend.

LG

Kommt drauf an wofür du es verwenden willst und wieviel es Kostet.

Kannst damit auf FHD auf Hohen bis Ultra-Einstellungen zocken bei 60FPS.

Die CPU geht auch in Ordnung.

Wichtig ist nur wieviel es Kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Ssiehze
Fragesteller

will es fürs zocken nutzen und pc fertig gebaut kostet 650

Ja passen zusammen. Nur die cpu ist halt zu alt. Da solltest eher die 5600 einbauen. Die ist besser.

TECHxFREAK  15.03.2023, 11:22

Die CPUs sind gleich alt, die wurden nämlich am selben Tag veröffentlicht.

Und ob dir 40€ für 9% mehr Leistung wirklich wert sind...

Nein kauf sie ja nicht, habe selber eine schicke meine zurück! Asetto und Beam NG läuft damit grotten schlecht.