Minecraft braucht kaum Grafikleistung (solange man ohne Shader spielt). Bei Minecraft ist der Prozessor deutlich wichtiger. Selbst eine gt730 oder so reicht schon für 60fps wenn der Prozessor hinterher kommt.

Hallo,

für Minecraft reicht die Grafikkarte aus. Auch Grafikmodifikationen liegen da noch drin.

LG

Reichst für Minecraft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Gut im allgemeinen? Naja...

Für minecraft teichts aber.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Ich will wirklich keine high end spiele spielen und brauche deshalb auch keinen 1000 Euro PC ;)

Für Minecraft reicht Grafikkarte von der Firma garnix.

MC braucht keine GPU