Ist diese Burberry Jacke echt?

1 Antwort

Das Stoffmuster stimmt, die Jacke selber habe ich noch nie gesehen. Die Etiketten entsprechen aber nicht denen in meinen Jacken, die Originale sind. Bei mir sind in Jacken der Aufhänger ein schmales Band mit Name und London, kein grosses Ding, und in der Seitennaht sind zwei eingenäht Streifen mit der Qualitätsbezeichung des Stoffes und der Herstellung. Einen Einnäher in den Taschen hat es bei keiner meiner Mäntel und Jacken. Ich vermute es ist eine sehr gut gemachte Imitation, wie man sie in China in jeder Stadt kaufen kann.

Phantoum
Fragesteller

Diese Jacke gibt es auch auf Farfetch: https://www.farfetch.com/de/shopping/men/burberry-wendbare-jacke-mit-vintage-check-item-15203227.aspx

Ich habe beide Jacken abgeglichen und habe keine Unterschiede feststellen können. Ich vermute, dass es sich bei ihren Jacken und Mänteln um eine andere Kollektion handelt. Ich selbst vermute, dass diese Jacke echt ist. Dennoch wollte ich mir noch ein paar Meinungen einholen.