Ist die Seite LucaModzz sicher?

3 Antworten

Sollte sicher sein. Der Kerl hat früher Youtube Videos zu GTA Cheats gemacht und hat auch immer wieder die undetecteten Cheats aktualisiert. Keine Ahnung ob er das noch immer macht. Ich habs einmal damals selbst ausprobiert und hat tatsächlich funktioniert, bin bis heute nicht gebannt worden. 😜

Da es sich um unerlaubte Modifikationen von einem Spiel handelt, die gegen die TOS von GTA sind, würde ich zu nein tendieren. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Menus auf der Seite kompletter Abfall sind, Terror ist das einzig sichere Menu. Besonders vor Kiddions Modest Menu oder YimMenu solltest du dich fernhalten. Außerdem hat der Owner mich um meine 19$ Fornite Vbucks gescammed.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte auf keinen Fall von dieser Seite Menus installieren. Du kannst dir dort Schadsoftware einfangen die dich im schlimmsten Fall komplett aus deinem PC aussperrt und das wirst dann auch nicht so einfach wieder los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung