Ist die Seite Elfbargermany.de echt?

2 Antworten

Die Seite hat ein Impressum und AGBs also ist relativ sicher. Allerdings ist das keine offizielle Seite der Marke Elfbar sondern wird von der Vapor Handels GmbH geführt, eigentlich ein B2B Händler für E Zigaretten und Liquid.

Nicht verzagen und einen Blick ins Impressum wagen ✌️

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beetle934  10.08.2023, 18:57

Übrigens die Bestellung ist erst rechtlich gültig wenn du eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten hast. Sonst ist der Vertrag noch nicht zu stande gekommen, und ich würde mein Geld zurück verlangen.

Wuwoqowu
Fragesteller

Oke danke dir, ja ich bin mir nie sicher kann ja trotzdem Fake sein samt Impressum