Irgendwie muss man das ganze aufpeppen. Aufmerksamkeit heißt für die Kohle. Ist nicht neu

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

was genau wird der presse hier vorgeworfen? Aus dem off meint einer der angriff auf die reporterin wäre "gestellt" ohne dafür irgendeinen beweis zu haben.

Und die Frau hat ja nun wirklich nichts falsches gesagt, man hört sie ja eh in dem clip nur eineinhalb sätze sagen