ist die Pille für unverheiratete Haram?

EinTeilnehmer  09.12.2021, 04:10

Warum stellst du die Frage nicht deinem Imam? Also einer Person, die es wissen sollte.

uknownweebgirl
Fragesteller

Habe keinen moschee geschweige denn Imam in meinem Umfeld und ich hatte mehrere imame angeschrieben bis jetzt keine Antwort.

3 Antworten

also leider weiß ich das selbst nicht genau.. aber generell was ich sagen muss über die Pille ist, das sie echt viele Nebenwirkungen hat und viele Leute Depressionen bekommen haben, nach der Absetzung.. auch während der Einnahme gibt es viele Nebenwirkungen.. ich rede jetzt allgemeine von der Tablette und nicht wegen der Religion.. auch wenn du das nicht wissen wolltest, schau das du vielleicht nochmal richtig die Nebenwirkung durch liest

uknownweebgirl
Fragesteller

ja ich weis weil ich suche nämlich eine antwort eben wegen den nebenwirkungen. aber trotzdem danke

Besuch Deine Frauenärztin zur Früherkennung von Krankheiten ab dem 20. Lebensjahr jährlich oder auch gleich. Dann lass Dich beraten.

Es ist nicht verboten, Medikamente zu nehmen.

Ich rate dir allerdings von der Antibabypille ab, die hat massive Nebenwirkungen