Ist die Netflix Serie "Haunted" echt?

3 Antworten

Diese Geschichten bei Netflix und X-Faktor sind nicht überprüfbar. Das kann wahr sein oder auch nicht..

Obwohl X-Faktor war gut gemacht ..

LA

Alles verarsche hast du nicht gesehen wie die Leute aussehen als ob sie satan anbeten würden so komisch

Nein nicht wirklich. Auch X Faktor ist nicht wirklich echt . Die Geschichten wurden sehr stark verändert. Die mit Abstand meisten lassen sich nicht mal nachprüfen.

Es wird nur behauptet es sei so passiert um die Einschaltquoten zu steigern. Die mit Abstand meisten Geschichten sind auch zu absurd und unglaubwürdig.