Ist die jbl go 3 Wasserdicht?

2 Antworten

Ja, aber meine Erfahrung sagt, das "Wasserdicht" nicht "Wasserdicht" bedeutet. Also Spritzwasser ist kein Problem, mal in einer Pfütze fliegen auch nicht. 2 Meter tief getaucht und das Teil ist Schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz: ja! Hab selber eine und sogar heute unter Duschwasser gehalten. Das Wasser wird glaube ich wegen des Material eingezogen oder durch den Bass wieder raus gebasst. (Glaube ich) aber sie ist wasserdicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung