Ist die DSV-Gesellschaft Seriös? und lohnt sich das mit dem Cashback zum Beispiel?

2 Antworten

Also ich würde schon sagen das sich das ganze lohnen kann. Wie bei jedem Cashback, umso mehr du kaufst umso, mehr sparst du am Ende auch.

Kann den Kundenservice auf jeden Fall empfehlen, falls du mal Fragen hast.

Dadurch, dass du ein relativ breites Angebot fürs genannte Cashback gibt, finde ich das ganze schon lohnenswert um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragendeVani932
Fragesteller

Danke, ja du hast recht. Ich probiere es denke ich einfach mal aus.

Für mich lohnt es sich auch, gerade weil man hier so viele verschiedene Partnershops mit dabei hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung