Ist die deutsche Synchronisation von Haikyu gut?

4 Antworten

Also ich finde sie sehr gut und manche Szenen im deutschen Dub sind lustiger als im Original. Hab Sowohl Dub als auch Sub geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, ich finde die deutsche Haikyu synchron fast besser als die japanische.

In manchen Szenen ist sie sogar besser meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon.
Am besten schaust du dir die ersten Episoden an und bildest dir deine eigene Meinung.

Ich finde die deutsche Synchro sogar besser als die Englische und die Japanische