Ist die AfD die beste Partei Deutschlands?

2 Antworten

Derzeit ist die AFD die einzige Option um nicht die Ideologie der Grünen zu erhalten. Es bleibt noch die Hoffnung, dass die WerteUnion eine alternative wird.

Da es die CDU, SPD und Grünen mit FDP nicht geschafft hat, die Wirtschaft zu unterstützen und die Energieversorgung zu wirtschaftlichen Preisen sicherzustellen muss man ganz klar feststellen schlimmer als jetzt kann es nciht mehr werden.

Wir haben derzeit die schlechteste Regierung seit 1949 und auch die schlechteste Regierung von vergleichbaren Ländern. Mehr Fehler als die jetzige von den Grünen geleitete Regierung kann man eigentlich nicht mehr machen.

Daher kann es mit der AFD nur besser werden, wünschenwert wäre dabei eine Koaliton CDU/CSU, AFD und Werteunion + ggf. freie Wähler - Aiwanger.

Nein davon ist sie 67 Plätze entfernt .

Zitrone273  15.04.2024, 23:22

Hast du die NPD mitgerechnet? Dann wäre es ja ein überragender 66. Platz!