Ist die Ableitung richtig?

1 Antwort

ich würde sagen nö... und WA auch... keine der beiden passt...

vielleicht verstehe ich auch die Aufgabe oder Notation nicht...

aber wenn man den Term „x2“ nach x1 ableitet, dann kommt 0 raus... außerdem stimmen deine Gleichheitszeichen na klar nicht immer...

und wenn man „x2“ nach x2 ableitet kommt 1 raus...

wo kommt eigentlich plötzlich dein „x“? es verschwindet das „x1“ und es taucht ein „x“ auf... das hat iwi nichts mit Ableiten zu tun... oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität