Ist Deutschland das beste Land der Welt 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Das kommt auf die Zielgruppe an. Als dauerhafter Arbeitsloser ist Deutschland bestimmt eines der besten Länder, wenn nicht sogar das beste Land. Aber wenn man sich selbstständig machen und ein Unternehmen gründen möchte, gibt es durchaus bessere Möglichkeiten. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Nein

Bestimmt nicht.

Man kann das so Pauschal aber auch gar nicht sagen. Muß sich jeder selbst aussuchen.

Nein

Es gehört wohl zu den Top 10 der Länder, in denen es sich gut leben lässt, über eine funktionierende Demokratie verfügt und die Rechte der Bürger garantiert sind...

Aber das beste Land gibt es nicht.

Ja

Hii,

Ja,ich finde schon,dass Deutschland zu den besten Ländern gehört.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein