Ist des gefährlich wenn man in ein Mädchen reinpinkelt beim Sex?

9 Antworten

Hallo Nusisiq,

wärend dem Sex wird der Harnleiter im  erigierten Zustand des Penis unterdrückt. So wird vermieden, dass ein Mann während des Geschlechtsverkehr Wasser lassen muss! Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Kannst es gerne versuchen aber es wird nicht funktionieren....wenn du eine Erektion hast wird automatisch der Harnleiter verschlossen um den Weg für die Spermien frei zu machen... ; )

Nusisiq
Fragesteller

Aber ich konnte bis jetzt immer pinkeln auch wenn ich steifen hatte also am klo halt

walthari  23.11.2016, 16:07
@Nusisiq

Mit ein bischen Übung geht das aber du bist dabei nicht so erregt als wenn du gerade mit deiner Liebsten zusammen bist...

Ist alles andere als hygienisch.. glaube kaum, dass das bei ihr einein positiven Effekt hat, sondern eher für Infektionen sorgt.

Also aaaaangeblich kann man beim Sex nicht pinkeln.

Ich weiß es natürlich nicht, keine Ahnung, bin ja kein Kerl... aber das hab ich mal gelesen. Das viele Leute vor dem Sex noch mal auf die Toilette gehen, weil sie Angst haben währenddessen pinkeln zu müssen und eben dass das aber angeblich nicht funktioniert und kein Urin austreten kann.

Aber wie gesagt... hab ich gelesen, k.A.

Schädlich denke ich wäre es nicht, ist ja "nur" Urin

LG

Nein!   Gefährlich mit Sicherheit nicht!