Frage von Nusisiq, 475

Ist des gefährlich wenn man in ein Mädchen reinpinkelt beim Sex?

Weil des reizt mich

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 333

Das halte sich sogar für ziemlich gefährlich - von einer ordentlich Ohrfeige bis zum Augen ausgekratzt bekommen, ist so ziemlich jede Reaktion denkbar... .

Ich würde daher ohne Abstimmung keine Pinkelspielchen starten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von walthari, 369

Kannst es gerne versuchen aber es wird nicht funktionieren....wenn du eine Erektion hast wird automatisch der Harnleiter verschlossen um den Weg für die Spermien frei zu machen... ; )

Kommentar von Nusisiq ,

Aber ich konnte bis jetzt immer pinkeln auch wenn ich steifen hatte also am klo halt

Kommentar von walthari ,

Mit ein bischen Übung geht das aber du bist dabei nicht so erregt als wenn du gerade mit deiner Liebsten zusammen bist...

Antwort
von sweetSquirrel, 262

Ist alles andere als hygienisch.. glaube kaum, dass das bei ihr einein positiven Effekt hat, sondern eher für Infektionen sorgt.

Antwort
von DevilsLilSister, 249

Also aaaaangeblich kann man beim Sex nicht pinkeln.

Ich weiß es natürlich nicht, keine Ahnung, bin ja kein Kerl... aber das hab ich mal gelesen. Das viele Leute vor dem Sex noch mal auf die Toilette gehen, weil sie Angst haben währenddessen pinkeln zu müssen und eben dass das aber angeblich nicht funktioniert und kein Urin austreten kann.

Aber wie gesagt... hab ich gelesen, k.A.

Schädlich denke ich wäre es nicht, ist ja "nur" Urin

LG

Antwort
von Widde1985, 129

Hallo Nusisiq, 

wärend dem Sex wird der Harnleiter im  erigierten Zustand des Penis unterdrückt. So wird vermieden, dass ein Mann während des Geschlechtsverkehr Wasser lassen muss! Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Lg. Widde1985

Antwort
von biggie55, 172

Sorry, aber wie alt bist du ?

11 oder12?

Auf jeden Fall solltest du dir noch einige Jahre Zeit lassen, denn du bist noch lange nicht so weit (wenn man sich deine Fragen anschaut)...

Antwort
von Dschubba, 199

Nein!   Gefährlich mit Sicherheit nicht!

Antwort
von DuddyYo, 223

Kannst du tun, wenn das Mädchen/die Frau dem auch zustimmt!

Antwort
von asplenie, 83

Nein lass laufen

Antwort
von aribaole, 255

Versuchs mal, und wenn es klappen sollte, wundere dich dann nicht über eine kräftige Klatsche!

Antwort
von Rosebud103, 204

Der liebe Gott hat es so eingerichtet, dass du mit einem Steifen nicht pinkeln kannst. Wird er sich was bei gedacht haben.

Kommentar von husky191 ,

Blödsinn, wieso habe ich morgens einen Wassersteifen

Antwort
von Dilaralicious2, 106

Nein aber abartig und ätzend

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten