Ist der zusammengestellte PC gut?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Hallo,

die Konfiguration ist in meinen Augen nicht wirklich gut. Gründe dafür sind:

  • DDR4 RAM in dem Preissegment ...
  • Grafikkarte mit nur 8 GB VRAM

Für weniger Geld bekommst du auch ein stärkeres Setup:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
WissenMacher
Fragesteller

Ich mache mir mit AMD schwer hast du ein Empfehlung mit Intel?

1450€ füe ne 4060ti mit einem ddr4 System. Nein, einfach viel zu teuer.

WissenMacher
Fragesteller

Kannst du mir eine andere Website empfehlen oder einen besseren zusammenstellen?

DrBlub  17.12.2023, 12:57
@WissenMacher

Am Besten einfach selber bauen, die günstigesten Teile findest du bei Mindfactory.