Ist der Song „Save me“ nicht mehr verfügbar?

5 Antworten

Sehr schade :(

Ich denke schon, dass es den Song noch gibt, ich denke aber er hat nen anderen Namen.

"aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr weiter suchen und andere Songs hören."

Neeee dann wäre ja alles umsonst gewesen xd

Vielleicht „Save Me“ von CLOUT?

Ist aus den 70‘ern.

Lindsey335
Fragesteller

Der Song war eigentlich eher etwas neuer, danke für die Antwort:)

Save Me - LISTENBEE, Naz Tokio

Save Me - Queen

Save Me - Vintage Culture, Adam K, MKLA

Save Me - Mellen Gi

Save Me - Amiee Mann

Save Me - Kadebostany

Save Me - XXXTENTACION

Save Me - BTS

Save Me - Morandi

Save Me - Skillet

Save Me - Aretha Franklin

Save Me - HXTC, Liliana lodice, Klanglos

Save Me - TRU Concept

Save Me - Party Favor

Save Me - Hanson

Save Me - Avenged Sevenfold

Save Me - Mondalin

Save Me - Empress Of

Save Me- Nicki Minaj

Save Me - Piano Peace

Save Me - The Parakit, Alden Jacob

Save Me - Steve Aoki

Save Me - Omri

Save Me - Sephyx

Save Me - DEAMN

Save me - Shinedown

Save Me - BYNX

Save Me - AEJ, Marphil

Save Me- Lucidious

Save Me - Muse

Save Me - Jay Hardway, Mesto

Save Me - Jelly roll

Save Me- Hinder

Save Me - Meek Mill

Lindsey335
Fragesteller

Leider war er immer noch nicht dabei. Ist aber auch schwer zu finden wenn so viele Songs Save me heißen… 😅

Danke für deine Mühe. Das weiß ich echt zu schätzen. Was den Song betrifft bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher das er aus welchem Grund auch immer nicht mehr existiert. Die Zeilen wahren irgendwie so: “Save me, Save Heart. You save me - Save. Und dann kam der Hammer Sound. Und dann erinnere ich mich nicht mehr an den weiteren Text. Meine Hoffnung wahr ja eigentlich das ihn irgendwer noch kennt, aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr weiter suchen und andere Songs hören.

Kenne ein eher bekanntes "Save me" von Fleetwood Mac. Ist von 1990 und Pop-Rock, oder so.