Frage von Maria1458, 468

Ist der Penis von meinem Freund klein oder gross?

Hallo Leute ! Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen und hatten auch schon sex. Ich war zuerst sehr überrascht, da sein Penis ziemlich gross war. Wo ich ihm das gesagt hatte, hat er mich sofort zurückgewiesen. Da stellt sich die Frage, ist sein Penis jetzt gross oder nicht ? So frage ich euch, sind 18cm so gross wie ich es meine oder hat er recht ?

Antwort
von Unterhosen96, 296

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Von daher kann man schon behaupten, dass der Penis deines Freundes groß ist!

Antwort
von H2Onrw, 240

Leider bzw. logischerweise kommen die Studien zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen beim ausgewachsenen (über 20 Jahre) Penis:

  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.
Antwort
von Dilaralicious2, 134

Des ist groß frag ihn mal warum er so reagiert hat

Antwort
von LiWang, 273

Ja der ist tatsächlich groß mit 18 cm

Antwort
von newcomer, 206

warum denke ich dass hinter Maria ein Junge steckt der wegen seiner Penisgröße Bewunderung sucht ?

Kommentar von newcomer ,

habe noch nie ein Mädchen erlebt die sowas hier bei GF gefragt hat sprich das wird auch kein Mädchen machen

Kommentar von mychrissie ,

Weil es wahrscheinlich so ist!

Antwort
von voayager, 167

Das ist allerdings überdurchschnittlich.

Antwort
von Ranzino, 220

Wenn man Statistiken glauben darf, sind 18 cm schon über Durchschnitt.  Hast die denn geschätzt oder habt ihr echt mal nachgemessen ? :D

Kommentar von Maria1458 ,

nachgemessen 

Antwort
von Finda, 216

ziemlich groß, jetzt groß, so groß....
Deine Rethorik manipuliert ein wenig.

Antwort
von surfenohneende, 213

Größer als der Durchschnitt von ca. 14 cm

Antwort
von NinjaKeks01, 257

Also 18 sind definitiv größer als bei manchem anderen aber lange nichts besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten