Ist der Monitor gut?

Der Monitor kostet 259€.

Naturbelassen  02.12.2023, 22:30

Man sieht den Preis nicht.

Kastroo
Fragesteller

Stimmt. Sorry. 259€

4 Antworten

Naja, ist halt ein VA Panel. LG bietetit dem Ultragear ein IPS Panel mit schöneren Farben an, der ist aber nur 27 Zoll groß.

Kostet auch ungefähr 250€, genauer Name ist

UltraGear 27GN800-B, 27", kostet derzeit im Angebot 230.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kastroo
Fragesteller

Hat das VA Panel großartige Nachteile? Die Reaktionszeit ist ja bei beiden Monitoren gleich?

Kastroo
Fragesteller
@Faultier2917

Ja, vielen Dank. Hab den LG den du verlinkt hast bestellt.

Vom Preis-Leistungsverhältnis aus gesehen, ja.

Hej,

Der Monitor ist für das Geld ziemlich gut! Kaufe vermutlich den gleichen auch bald...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!🍀🍀🍀

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!