Ist der Manga von One Piece gut?

3 Antworten

Ich finde den Manga besser als den Anime und der ist bereits auf meinem persönlichen Platz zwei.
Die Vorteile des Animes sind lediglich die Farben und Animationen und letztere stechen die meiste Zeit über nicht als besonders gut hervor.
Im Manga ist meiner Meinung nach sowohl Pacing als auch Story besser und mir gefällt die Art der Darstellung. Man kann jedes Panel solange man möchte genießen, es ist etwas blutiger als im Anime und der Manga ist sehr gut gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Da wird wenigstens nicht so herumgekeift wie im Anime, ich find den Manga deutlich entspannter.

Ja ist gut zu lesen kann man empfehlen:)