Ist der job als Toilettenfrau ok?

4 Antworten

WAS? Putzleute bekommen nur 15% vom Tellergeld? Unverschämtheit ist das. Das Geld sollte komplett den Reinigungskräften als Trinkgeld dazu gegeben werden. Ich würde das mit dem Chef aushandeln.

Und wenn Toiletten putzen für dich eine Option ist, dann tu das! Das wären 30 STD am WE für 225€ + noch das Trinkgeld. Ist doch cool!

nixeinfallenmir  15.03.2014, 17:51

sie ist ja wahrscheinlich nicht die einzige klofrau!

Wenn Du nicht über die gesetzliche Höchststunden-Summe am Monatsende kommst. Ansonsten kann Dir Dein Erst-Arbeitgeber ernste Probleme machen. Zudem darfst Du nicht in Konkurenz ihm arbeiten.

ja, wenn es dir spaß macht. muss jeder selbst wissen

Sei froh das dir jemand dieses Angebot gibt. Du hast dann wenigstens etwas mehr geld damit geht es dir besser als vielen anderen Menschen und ich sehe nicht unkorektes an diesem Beruf