Ist der Himmel oben oder seitlich?

4 Antworten

Nix von beidem oben unten seitlich filleicht auch vorne und hinten gibt's eigentlich nicht wirklich

Im Weltraum gibt’s kein oben oder unten oder seitlich

Da die Erde als Himmelskörper ihr Gravitationszentrum eher mittig hat und daher der Mittelpunkt von jedem Punkt der Oberfläche als Unten angesehen werden kann, wobei sie vom Himmel (Der Atmosphäre und dem All außerhalb) umgeben wird, so ist der Himmel immer als Oben anzusehen.

Von Außen betrachtet hingegen gibt es keinen Himmel, sondern eine Atmosphäre und diese umgibt die Erde.

Ob der Himmel seitlich oder oben ist weiß man nicht genau , du solltest dich mal lieber fragen ob die Erde rund oder flach ist.

Markus02081976  14.11.2023, 21:55

Nö ist eine Scheibe

ErinVonlehen  17.11.2023, 17:39
@Markus02081976

Ich denke mal du meinst das Ironisch, was ja auch klar ist wenn man schon von klein Auf (Lexikon von den Eltern) als auch in der Schule (Globus etc) darauf geprägt wurde das die Erde rund sei und wir von Affen abstammen aber,

warst du selbst mal da oben und hast dir die Erde angeschaut, klar Nasa und so weiter aber glaubst du alles was man dir sagt oder dir vorschreibt echt zu sein?

Warum gibt es noch Affen und Arten der Affen während wir so viel viel viel viel viel viel weiter entwickelter sind?

(kurz gesagt)Ja weil Die Affen Habens halt nicht geschafft so zu werden(Forscher Natürlich in Komplexen Worten)

selbst wenn dies Stimmen sollte und manche Affen Arten es nicht geschafft haben dann müsste zumindest Zur heutigen Zeit eine Affen Art Lebendig sein Die uns Menschen und gleich zeitig den Affen fast identisch ist.

damit rede ich nicht nur Vom aussehen.

Wir Menschen haben verschiedene Nationalitäten Kulturen nicht wie Affen Arten Chimpanzee, Oranutan, Usw.

wir haben Nur verschiedene Hautfarben und Glaubensgemeinschaften so wie kleine Körpermerkmale aber Affen Arten sind Vom Verhalten bis zum Aussehen bis zum Geht nicht mehr Völlig unterschiedlich.

Während wir Menschen ob Schwarz Weiß Italiener Japaner Deutscher oder oder jeder eine Familie hat die Arbeiten geht Menschen die Riesige Städte bauen, Autos bauen, Waffen bauen, Rauchen und Party machen.

und dann sollen wir vom Affen abstammen und diese Evolution soll ja Millionen Von Jahren gedauert haben, okay aber wenn es Millionen Von Jahren wahren und es Die Affen noch giebt in ihrer Primaten Form Und es den Mensch noch gibt also das Endprodukt dann muss es den Zwischen Stand heute auch geben.

VorläuferAffe ———Zwischenstand———MenschEndprodukt

undjoa18
Fragesteller

Flach