Ist der Aoc25g3zm auch g sync kompatibel?

1 Antwort

Hallo Maxgamer1707 - ziel ist immer bei einem Produkt bzw. Bildschirm/Monitor, immer zu der Herstellerseite zu verknüpfen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet). Ich habe für Sie die benötigten Netzwerkseiten gefunden. Zu den Verknüpfungen, werde ich dazu schreiben, wo Sie reinschauen müssen, um die Daten herauszufiltern.

Beim Hersteller: 25G3ZM/BK | AOC Monitors & klicken dort auf die "Technische Spezifikationen" oder hier drauf: | AOC 25G3ZM/BK Spezifikationen Monitors.

Bei dieser Verknüpfung: AOC 25G3ZM/BK ab € 175,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland, klicken Sie auf die 38 Produkteigenschaften, um alles einzusehen bzw. mit dem Maus Rad nach unten drehen, bis Sie die Produkteigenschaften sehen. Dazu Blatt eins einsehen: AOC 25G3ZM/BK Datenblatt 01.pdf (gzhls.at). Datenblatt zwo: AOC 25G3ZM/BK Datenblatt 02.pdf (gzhls.at).

Oder Sie Fragen direkt bei dem Hersteller des Monitors nach.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung