Ist Demon slayer Sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja der anime ist gut 94%
Nein der anime ist nicht gut 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja der anime ist gut

Ich persönlich liebe den Anime

Hat genügend Action mit großen Herausforderungen. Es gibt einige traurige szenen. Eine weitere Staffel ist aber notwendig. Es sind noch viele Fragen offen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja der anime ist gut

Find den etwas overrated, aber trotzdem ziemlich gut. Alleine für die Animation lohnt es sich schon den zu gucken.

Ja der anime ist gut

Storytechnisch ganz ok. Animationen und Charaktere sind Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Es war okay. Etwas langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Ja der anime ist gut

Das Mädel mit dem Bambus (Nezuko) wirst du noch lieben lernen. Der Anime ist der absolute Hammer.

hummelchen04  01.02.2021, 13:05

Also lieben lernen ist übertrieben. Die ist zwar bisher im Anime cool und nett aber das wars bisher..

Pflumpf1998  01.02.2021, 13:06
@hummelchen04

Aber sie ist doch als Charakter gut geschrieben. Und ist halt auch erst der Anfang. Da kommt ja noch Charakterentwicklung.

hummelchen04  01.02.2021, 14:03
@Pflumpf1998

Ja aber im Anime ist keine Charakterentwicklung vorhanden. KA was im Manga noch kommt, aber IM. Anime gibt es keine Charakterentwicklung

SanemisKatana  14.03.2021, 13:04
@hummelchen04

Im Manga find ich sie auch nervig. Kleiner Spoiler, irgendwann fängt sie an ein paar Worte zu sprechen, ist aber nicht sonderlich lobenswert. Eher ein langweiliger und auf Krampf süß wirkender Charakter. Finde die meisten weiblichen Charaktere in Demon Slayer besser als sie, ist aber nur meine persönliche Meinung.