Um was geht es im Anime ,,demon Slayer"?

4 Antworten

In dem Anime Demon Slayer geht es um Einen Jungen namens Tanjiro, er lebte in einer normalen Familie aber als er eines Nachts nicht zuhause war wurde seine ganze Familie aus gelöscht ehe er sich versah lebte seine eine Schwester noch. Er wollte sie zum Arzt bringen aber ist von einer Klippe gefallen und seine Schwester machte die Augen auf und war ein halb-Dämon, sowas gab es noch nie als sie ihn aus reflex angegriffen hat, war ein Demonen Jäger in der nähe der den Auftrag hat seine Schwester Nezuko umzubringen aber als er sieht das sie sich kontrollieren kann schlägt er beide bewusstlos und lässt sie laufen, als er ihnen eine Botschaft hinterlassen hat das sie zu einem genannten Meister gehen sollen begeben sie sich dahin und Tanjiro wird zum Demonen Slayer ausgebildet der mit Nezuko unterwegs ist um den Mörder ihrer Familie zu fangen, nebdnbei versucht er auch einen Weg zu finden Nezuko zurück zuverwandeln.

Hoffe konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon seit längst vergangenen Zeiten gibt es Legenden von menschenfressenden Dämonen, die nachts im Wald ihr Unwesen treiben oder gar in fremde Häuser eindringen und die Bewohner verspeisen. Weiterhin wird überliefert, dass deshalb die Demon Slayer durch das Land ziehen, um solch blutdurstige Dämonen zu jagen und die Bevölkerung zu schützen. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität.
Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjirou es sich als ältester Sohn zur Aufgabe gemacht, seine Familie über Wasser zu halten; trotz des harten Lebens auf einem abgelegenen Berg sind er und seine vielen Geschwister samt ihrer Mutter glücklich. Doch diese Glückseligkeit wird mit einem Mal zerstört, als Tanjirou seine Familie abgeschlachtet vorfindet. Einzig und allein seine Schwester Nezuko scheint noch schwache Lebenszeichen von sich zu geben und obgleich sie sich in einen Dämon verwandelt hat, zeigt sie zudem überraschenderweise noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken. Um eine Möglichkeit zu finden, seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln, schließt sich Tanjirou der Demon-Slayer-Truppe an.

https://www.anisearch.de/anime/13658,demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Es geht um Tanjiro, dessen ganze Familie (außer seine Schwester) über Nacht von Dämonen ausgelöscht wurde, während er weg war. Nun will er den Anführer der Dämonen Finden, da der angeblich weiß, wie er die Schwester zurück in einen Menschen verwandeln kann. Er betritt dafür die Demon Slayer Truppe.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen